NLS Therapie

Das Vitascanning Valeom® System

In diesem System werden drei Untersuchungsmodule in einem Gerät kombiniert und damit ein Quantensprung gegenüber bisherigen Untersuchungsmethoden erreicht. Einmal werden elektromagnetische, optische und akustische Signalreize erzeugt, die im Körper eine Bio-Resonanz erzeugen.

Hierbei können physiologische Veränderungen erkannt und krankhafte Bereiche visuell dargestellt werden. Durch eine Vielzahl von Messpunkten wird eine große Messgenauigkeit erreicht. Abweichungen von harmonischen Schwingungen können bestimmten Krankheitsbildern zugeordnet, registriert und interpretiert werden.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zur individuellen Schwingungskorrektur im Sinne der Bio-Resonanz-Therapie sowie der Testung biologisch aktiver Substanzen.

Früherkennung von Gesundheitsstörungen

Durchblutungsstörungen

Im weiteren dient das Vitascanning Valeom System der Früherkennung zahlreicher Gesundheitsstörungen als Folge von mangelnder Durchblutung, der gezielten Untersuchung der Wirbelsäule hinsichtlich des Organbezuges und dem Erkennen von Störfeldern im Körper wie z. B. Zahnherden sowie der Einschätzung sich daraus ergebender Risiken.

Organschwäche-Erkennung

Jeder Krankheit, jedem Symptom, gehen Zeiten der Organschwäche voraus. Es werden die Organe identifiziert, die eine Über- oder eine Unterfunktion aufweisen. Diese sichtbar zu machen, ist das Anliegen der Messung. Im Anschluß kann eine anregende, eine beruhigende oder auch eine Schmerztherapie durchgeführt werden.

Herzfrequenz-Messung

Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind die häufigsten Erkrankungen in Industrieländern. Risiken für Folgeerkrankungen und Komplikationen sollten bereits sehr früh präzise erkannt und beeinflusst werden.

Deshalb ist der dritte Schwerpunkt im Vitascanning Valeom System die Messung der Anpassungsfähigkeit des Herzens in Zeiten starker Belastung durch Reizüberflutung, mangelnde Bewegung und unrhythmische Lebensführung.Die Fähigkeit der Anpassung ist maßgeblich mit Gesundheit und Lebendigkeit verbunden. Das gilt für kein Organ mehr als für das Herz.

Diese Messungen sind alle völlig schmerzfrei und hochverträglich. Die individuellen Voraussetzungen für eine Untersuchung oder den Beginn einer Therapie sind nicht jeden Tag gleich. D. h. jeder Mensch hat einen eigenen Bio-Rhythmus, der ermittelt und bei der Beurteilung der Untersuchung und dem Ablauf der Therapie zugrunde gelegt wird.

Danach erfolgt die Auswertung und Dokumentation in Form grafischer Darstellungen, Tabellen und natürlich therapeutischer Beratung.